DVD-Video "Easy Stories" (46 02100)

Links zu "Pardon? Said the Giraffe"

FWU
Auf der FWU-Homepage werden unter der Rubrik „Service/Unterrichtsmaterialien“ Materialien (z. B. Begleitkarten, Arbeitsblätter, Grafiken usw.) zu dieser DVD angeboten. Außerdem können weitere Medien zum Thema „bilingualer Unterricht“ und zu zahlreichen anderen Themen recherchiert werden.

http://www.fwu.de

Linksammlung "Zoo" (deutsch)
Sammlung von Links zu Tiergärten und Zoos in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch von einigen internationalen Tierparks, die eine eigene Homepage haben.
http://www.blinde-kuh.de/tiere/zoos/

Tierbeschreibungen von Kindern (deutsch)
Auf dieser Seite können kurze Tierbeschreibungen von Kindern gelesen werden, die in der Schülerzeitung „Die verrückte Welt der Tiere“ der Albert Schweitzer Schule gesammelt wurden.
http://www.as-schule.de/zoo.htm

Zoo-Grußkarten (englisch)
Hier wird die Möglichkeit geboten, elektronische Grußkarten mit Zootieren zu verschicken.
http://www.sandiegozoo.org/postcards/send.php3

Tierfantasien (deutsch)
Eine Seite, die Riesenspaß verspricht. Verschiedene Tiere können zu einer neuen Kreation zusammengesetzt werden: der Körper eines Zebras, der Schwanz eines Hundes und der Kopf eines Affen? Oder lieber ….. braucht etwas Zeit zum Laden der Bilder, aber die Seite ist es wert.
http://www.switchzoo.com/zoo.htm

Allgemeine Haftung für Internet-Links
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die aktuelle sowie zukünftige Gestaltung und die Inhalte externer Internetseiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller externen Internetseiten, auf die wir auf unserer Produktion mit Links verweisen. Die Inhalte externer Internetseiten machen wir uns nicht zu Eigen.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Informationen sowie insbesondere für Schäden durch die Nutzung der gelinkten Seiten haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird, nicht derjenige der über Links lediglich auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.

Sollten Links nicht schalten oder veraltet sein, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung an webmaster@fwu.de.